Kunstscheune Altnaundorf

Wir laden herzlich alle Musik- und Kunstinteressierten zu unseren privaten Konzerten und Ausstellungen 2020 ein.


    

„DIE SAITEN DER WELT“
RUCKSACK, REISEN UND  ANDERE  KATASTROPHEN.  
   
KRISHN KYPKE 
Sitar | Dutar | Pipa | Gitarre | Gesang u.a.
    
Es ist Krishn wunderbar gelungen uns in seine Reisen und die Musik mit rein zu nehmen. Ein pulsierender Abend... wir "folgten" der alten Seidenstrasse nach Samarkand ohne Mühe, brauchten keinen Kulturschock  in Indien bekommen, von 40 Grad Fieber im Himalaya  blieben wir verschohnt... Der Rucksack war leicht, es gab keinen an diesem Abend      Es gab sehr wohl ein Staunen über die Saiten aus aller Welt und darüber diese virtuos zum klingen zu bringen, ohne das wir und unsere Gäste verloren gingen.

Vielen Dank Krishn und vielen Dank an unsere Gäste.